Letzte Aktivitäten

  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Maskotchen verfasst.
    Beitrag
    Die Geistersmilies sind da.
    :ghost-o::ghost-u::ghost-w::ghost-x::ghost-y:

  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Interessantes Video danke.
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Danke Thomas, du hast mich überzeugt , das man mein Wasserzeichen knacken kann.
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich glaube ich bin zu alt, um noch viel dazu zu lernen. Vor 10 Jahren viel mir noch vieles leichter.

  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Ich bin noch nicht perfekt, aber denke, das wird noch .Ich denke das Wasserzeichen ist nicht schlecht, dazu sind die Bilder mit right click versehen.
  • Thomas Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    War schon etwas Arbeitsintensiv. Habe zunächst mit dem Auswahlpinsel den roten Stempel markiert anschließend mit" Comand und B" die Auswahl um 1 Pixel erweitert danach über "Bearbeiten > Füllung" oder "Umschalttaste und F5" die Füllmethode…
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    So schaut das Bild bei mir aus, wenn ich auf Restaurieren klicke und das Wasserzeichen zu entfernen.
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Hi Thomas,, das hast du klasse gemacht, hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so gut wird.
    Frage, was hast du mit Affinity genau gemacht?

    Wenn ich bei Affinity auf Restaurieren gehe, um das Wasserzeichen zu entfernen, habe ich meist eine zweite…
  • Thomas Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    So, ich hab mal das iPad beiseite gelegt und mich ca 2 Stunden an den Rechner (Mac) gesetzt. Da ist doch einiges Komfortabler. Irgendwie ist es ja auch eine gute Übungsaufgabe wo man nur dazu lernen kann. So ganz zufrieden bin ich noch nicht aber ganz…
  • pentaffin

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eugen)

    Also bei der Auflösung des Bildes halte ich es auch für unmöglich. Je höher die Auflösung und je größer der Zeitaufwand, desto mehr ist möglich.
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Genau Salas, du beschreibst das richtig. Aber es sind ja alles nur Bildchen, die nicht wert sind.

  • Sakas

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rick)

    Der für mich einzig sichere Weg: nichts im Netz zu veröffentlichen. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein wenn man etwas hoch lädt hat man jegliche Kontrolle darüber verloren. Es gibt nicht ohne Grund unzählige Streitfälle vor…
  • Sakas

    Hat einen Kommentar zum Bild eagle geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Hallo eugen,
    ich möchte dir anhand eines Videos mal zeigen was ich mit meiner Anmerkung zu deinem Bild meinte. Ich hoffe die englische Sprache ist kein Hindernis für dich. Es geht darum einen Hund mit Affinity Photo in ein anderes Bild einzufügen. Es…
  • Thomas Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Also wenn man auf mein Profil schaut kann man erfahren das ich keine Sklaven habe nicht mal ein Harem. Ich würde sagen kaputt geschuftet ich Idiot.
    Ich hab mich jetzt mal ca eine halbe Stunde mit dem Portrait beschäftigt und denke das bekommt man hin.…
  • ego

    Hat eine Antwort im Thema Maskotchen verfasst.
    Beitrag
    Wollen wir :/ bei der rosigen Hautfarbe bleiben ?
  • ego

    Hat eine Antwort im Thema Maskotchen verfasst.
    Beitrag
    Den "OO" sollte es mindestens in fröhlich und genervt geben - sonst ist es ja langweilig. :)||
    Aber es wäre schön, wenn auf Dauer noch ein schimpfender und eine Grinsebacke dazu käme. :thumbdown::thumbup:
    Daumen hoch wäre natürlich auch eine Alternative. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Dann kann ich beim…
  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nur das Thomas neulich erwähnt hat er hätte viel Zeit, sodaß ich glauben könnte er wäre auch Rentner. Vielleicht ist er aber ein Sklaventreiber (Unternehmer) und lässt andere für sich arbeiten und hat deswegen viel Zeit. Keine Ahnung wie…
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte hier sind nur Rentner unterwegs.
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    Hi Thomas, sauer, sowas kenne ich nicht. Ich wollte einfach nur sichergehen, ob das Wasserzeichen restlos entfernt werden kann, ohne Spuren am Bild zu hinterlassen. Ich behaupte das geht nicht.
  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Portrait verfasst.
    Beitrag
    @All
    Ich hatte mit eugen auf einer privaten Leitung über Schutzmaßnahmen diskutiert um Content-Klau im Netz zuverhindern. Um dies mal zu testen ob auch eine großflächige Signatur softwareseitig entfernbar wäre, war seine Frage ob primär ich dies mal…