Letzte Aktivitäten

  • Rick

    Like (Beitrag)
    ist ja nicht schlimm. Danke, dass Du trotzdem eine Antwort gibst.
  • UweJ

    Hat eine Antwort im Thema Publisher und Tabellen verfasst.
    Beitrag
    ist ja nicht schlimm. Danke, dass Du trotzdem eine Antwort gibst.
  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Publisher und Tabellen verfasst.
    Beitrag
    Sorry Uwe, da kann ich nicht helfen, habe noch nie mit dem Publisher gearbeitet.
  • UweJ

    Hat das Thema Publisher und Tabellen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    in Serif PagePlus war es m.M.n. möglich, innerhalb einer Tabelle einzelne Zellen in ihrer Größe zu verändern.
    Hat jemand solch eine Funktion auch im Publisher schon einmal gesehen?

    Im Grundsatz sind ja die Spalten insgesamt in ihrer…
  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Rick's Kreativ Ecke verfasst.
    Beitrag
    Thomas,
    die haben natürlich die entsprechende Technik an Bord um die Asteroiden wegzubeamen! ^^
  • Thomas Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Rick's Kreativ Ecke verfasst.
    Beitrag
    Sauber hinbekommen, aber Vorsicht, Steinschlag:)
  • Thomas Wolter

    Like (Beitrag)
    Es musste wieder was Spaciges her. Eine Impression aus den unendlichen Weiten vor dem Hintergrund einer Galaxie.
    Mit Blender erstellt...

  • pentaffin

    Like (Beitrag)
    Es musste wieder was Spaciges her. Eine Impression aus den unendlichen Weiten vor dem Hintergrund einer Galaxie.
    Mit Blender erstellt...

  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Rick's Kreativ Ecke verfasst.
    Beitrag
    Es musste wieder was Spaciges her. Eine Impression aus den unendlichen Weiten vor dem Hintergrund einer Galaxie.
    Mit Blender erstellt...

  • Pixelator

    Hat eine Antwort im Thema Bildretouche verfasst.
    Beitrag
    Danke für alle Antworten, das Original kann ich wegen räumlicher Entfernung nich so schnell erreichen :-(.
    Nach langen Versuchen hab ich es wegen "Unfähigkeit" gecancelt. Nö, das läuft auf Neuzeichnen raus. Wenn ich irgendwann viel Zeit und Lust…
  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Bildretouche verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    wie Thomas oben schreibt, wird die größte Herausforderung die Schärfung des Bildes sein. Im deinem obigen Bild sieht man deutlich Rasterungen, die wohl durch das Scannen mit einem Flachbettscanner entstanden sind. Evtl. erzielst du…
  • Sakas

    Hat eine Antwort im Thema Bildretouche verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan ich hoffe du hast zugriff auf die original Bilddatei, mit einer besseren Auflösung kann man mehr anfangen. Lt. Dateinamen ist sie mit WhatsApp geschickt worden und das bedeutet das sie noch mal komprimiert wurde.
    Du könntest es auch mal…
  • Thomas Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Bildretouche verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan, da hast du dir eine schöne Aufgabe gestellt. Ich hoffe dein Bild ist Qualitativ besser als das hier. Die größte Herausforderung wird das Schärfen sein, da muss man schon verschiedenes probieren. Ansonsten würde ich zuerst den Streifen…
  • Pixelator

    Hat das Thema Bildretouche gestartet.
    Thema
    Hallo Gemeinde und einen schönen Pfingstsonntag. Ich hab ein Bild vorliegen und muss das wieder etwas aufpeppen so das es wieder "menschlicher" aussieht. Ich bin nur mangels Erfahrung über die Vorgehensweise unsicher.
    Wie gehe ich es am Besten an?
    Bin…
  • Kehrmaschine

    Like (Beitrag)
    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
  • Rick

    Hat eine Antwort im Thema Malen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stevie,
    Willkommen in unserem Forum. Prima, dass du uns eine Arbeit mit AP zeigst! :thumbup:
    Bist du ein Wechsler von PS nach AP? Vielen hier war das Abo-Modell von Adobe ein Dorn im Auge.

    Da du eine Signatur auf deinem Bild hast, war ich auf deiner Website…
  • Rick

    Like (Beitrag)
    Bin neu bei AP. Hier mal eins meiner ersten Arbeiten mit dem Programm.
  • Thomas Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Malen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stevie, nicht schlecht. Willkommen im Forum.
  • pentaffin

    Hat eine Antwort im Thema Malen verfasst.
    Beitrag
    Whow!
  • Charly

    Hat eine Antwort im Thema Malen verfasst.
    Beitrag
    Klasse! Gefällt mir sehr gut!