Sonntagnachmittag Spaziergang am Orankesee (Berlin)

Letzten Sonntag war das Wetter einfach nur schön und angenehm, sodass

wir einfach raus mussten um die kalte, klare Luft genießen. :)


Der gefrorene See, die Natur, sowie der gelbe Planet mussten für dieses Foto

herhalten.


Was meint ihr dazu?

Kommentare 2

  • Die künstliche Sonne (kein Planet sondern ein Stern) ist mir zu extrem. So stark strahlt sie in natura nicht. Zudem steht die gelbe Spiegelung in keinem Verhältnis zur weißen Sonne. Für mich ist das ein eigentlich gutes Bild, das du mit der dominanten Sonne vermurkst hast. Zeig mal das Original.

  • Schöne Winterstimmung! :thumbsup: Dein erstes Bild hat tolle Farben, aber diese Szene gefällt mir noch besser, da ich auf solche Gegenlichtaufnahmen stehe. Die Spiegelung der Sonne auf dem Eis ist grandios.