Brücke und Geländer

Das blanke Geländer welches in komplett anderer Richtung verlief als die Brücke brachte mich auf die Idee.

Und in schwarz-weiss sind nicht so viele Ablenkungsfarben drauf.

Kommentare 4

  • ego, dein Edelstahl 18/10 entspricht dem 1.4301 gemäß europäischen EN Standard ((X5CrNi18-10), AISI 304, (V2A), SUS304 und enthält

    18 % Chrom und 10% Nickel. :D

  • Rick , der Edelstahl ist 18/10 und heißt "Chirurgenstahl".

    Daraus sind auch unsere Töpfe gemacht. Es ist ein Chrome/Nickel-Legierung.


    Charly, mit dem S/W dauert es eine weile bis ich mich wieder damit vertraut bin, dass nur die Grauwerte zählen. Eigentlich müsste man den ganzen Tag mit einem Filtersortiment herumlaufen, um rot oder blau zu verstärken und das andere abzuschwächen. Aber dafür fehlt mir irgendwie die Motivation.

  • Klasse!

    Gefällt mir sehr gut. S/W ist immer eine Herausforderung ...

  • S/W bringt immer schöne Kontraste. Dort ist das Wasser bestimmt noch sauber. Und das Geländer aus rostfreien Edelstahl (1.4301) hat auch noch keiner geklaut. Da ist die Welt noch in Ordnung ...