Manchmal kommen Erinnerungen hoch...

Kommentare 3

  • Hast du deine Eisenbahn aufgebaut und die Wiking Autos aufgestellt? Bin auf mehr gespannt ...

    • Komme im Moment wegen eines dicken Knöchels (Betonklotz - brauche keinen Schuh, sondern den Karton) nicht gut raus. Beschäftige mich daher mit Experimenten, vornehmlich Licht und Makro. Hier habe ich tatsächlich nach mehr als 30 Jahren mal wieder in alten Kartons gekramt und dieses kleine Set aus Wiking und Faller aufgebaut (keine 10 cm breit). Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Lämpchen damals schon so klever mit Licht bestückt waren. Nur einen empfindlichen Wackelkontakt hat es. Sogar der Trafo ging noch (Spulentechnik). Der HG ist schwarz und etwas Nebel aus einem Räucherstäbchen sollte die Härte nehmen.

      Mal sehen, was da noch kommt.

    • Gute Besserung wünsche ich und weiterhin viele Experimente!