Direkt im Wohngebiet finden sich nach diesem nassen, warmen Wetter die tollsten Pilze.

Weitwinkel und nahe dran und im Hintergrund der Pfad mit den Häusern. Gelungen ?

Kommentare 3

  • Danke für Eure Anmerkungen. :thumbsup:


    Mir ist dadurch klar geworden, dass die Häuser in meiner Kindheitsstraße nicht wirklich zu den Pilzen passen.

    Ich empfand diese hier als Beleg, dass die tollen Fliegenpilze so nah dran wachsen.


    Aber - glücklicherweise - habe ich auch noch die andere Richtung aufgenommen. :-) (kommt sofort).

  • Muß pentaffin recht geben. Auch mir stören die Häuser im Hintergrund und würde das Bild so zuschneiden, das man nur die Pilze im Bild hat.

  • Die Pilze sind toll. Die Farbkombination spricht mich sehr an.

    Mich irritieren aber die Häuser im Hintergrund.

    Ich würde das Bild zuschneiden wollen.