Roboter:
https://pixabay.com/illustrations/alien-robot-android-antennae-blue-1905155/


Globus:
https://www.pexels.com/photo/b…haped-color-earth-269724/


Hintergrund mit Stuhl:
https://pixabay.com/photos/cha…celebration-party-731171/
Rauch: ein Bild aus dem Freedownload von PSD-Tutorials, erstellt von Mike van Doorn

Eigentlich nicht geplant - ich wollte einfach mal das "Stock-Tool" nach dem letzten Update ausprobieren. Also, ob sich da was verändert hat.... Und es hat! Es sind mehrere Stockseiten einstellbar und es werden bei der Suche gleich freie Downloadmöglichkeiten angezeigt. Und (!), was ich besonders toll finde: solange die Stockbilder nicht gerastert sind, kann man bei aktivem Verschiebewerkzeug in der Werkzeugleiste stehts zum Originalstock gelangen. Die URL bleibt gespeichert. :) Besonders bei Composings ist das toll - erspart einen viel Sucherei und Zettelwirtschaft.

Kommentare 3

  • Gelungenes Composing! Ich hoffe er fackelt nicht alles ab. :D

  • Ein ungeplantes Schmankerl. :thumbsup:

    Danke für die Präsentation der gelungenen Kombination. Es scheint Spaß zu machen das neue Stock-Tool. :-)