Ein schwarzes Schaf gibt es überall

Fotografiert aus einer Gondel, diese vier haben sich aus einer großen Schafherde etwas abgesondert. Bearbeitet mit Affinity Photo. Zugeschnitten und mit Restaurieren störende Äste bzw. Erdhaufen entfernt. Sonst nur kleine Korrekturen

Kommentare 3

  • Hallo Franz, sehr schönes Foto. Hast du jetzt eins der Schafe schwarz eingefärbt oder war das original so? Und in was für eine Gondel hast du da gesessen? Klingt ja richtig abenteuerlich.
    ich glaub im Titel hast du ein Tippfehler.

    Thomas

    • Hallo Thomas


      Das schwere Schaf habe ich richtiggestellt. Natürlich wollte ich schwarzes Schaf schreiben. Nein das Schaf musste ich nicht umfärben. War schon so. Die Gondel geht auf unseren Hausberg die Planai.

      Grüße Franz

    • Ah, Danke. Das kann man sich als Berliner nicht immer so vorstellen. Ich hab jetzt an einen Ballon oder Riesenrad gedacht.
      Thomas