Geschnitten nicht gerührt

Da Ihr ja jetzt sicherlich alle wisst was wir gerade machen, brauche ich die Fotos zum "how to ..." ja nicht mehr einstellen oder ?

( Essen kann man diese Frucht ja nicht. ) ;)

Kommentare 6

  • Super mein Lieber ! Herzlichen Glückwunsch.


    Wo bring ich denn jetzt die Serie "Quittengelee leicht gemacht" mit 6 Bildern unter ?

  • Also gut, dann gibt es erst mal ein Foto von der Frucht.


    Rick (Wie bekomme ich denn hier ein Bild hinein [ohne es vorher in einer Galerie zu veröffentlichen] :?: )


    • ego Bilder kann man leider nicht in den Kommentaren der Galerie ergänzen. Ich habe aber den Pott und den Zucker schon gesehen. :D Ich denke es sind Quitten, oder ?

  • Vielleicht um etwas Hochprozentiges herzustellen?😎

  • Hm, steh auf dem Schlauch. Wenn man diese Frucht nicht essen kann, warum klein schneiden?