Begegnung am Weinweg der Sinne

dieses Bild entstand am Weinweg der Sinne in St. Anna am Aigen. Vulkanland in der Südoststeiermark. Bearbeitet habe ich es mit Affinity. Ich bin ein Fan von 16:9. Deshalb der Schnitt. Passt meiner Meinung bei Landschaft fast immer. Besonders gefallen hat mir hier die Begegnung von den Apfelbäumen und dem alten Bauernhaus. Die Bearbeitung: Schärfe, Farben, Klarheit und .... genauer kann ich es nicht schreiben. Gelobe Besserung und werde mitschreiben


Grüße Franz

Kommentare 2

  • Sehr schönes Foto an dem nichts zu Meckern gibt. 16:9 lege ich auch viele meiner privaten Fotos ab schon weil das das Format vom Fernseher ist . So kann der arme Besuch die Fotos in voller Größe stundenlang genießen. Und ich weiß jetzt das wir die gleiche Kamera benutzen mit der ich sehr zufrieden bin.

    Die Bearbeitung ist doch ok, die macht doch jeder nach seinem Bauchgefühl.

    Was mich interessiert ist eigentlich ob irgendwelche LUT s (Voreinstellungen) benutzt wurden oder der Himmel ausgetauscht wurde. Was ich öfter mache weil wolkenloser Himmel sieht nicht toll aus. Deiner ist Klasse.

    Thomas

    • Hallo Thomas


      Sorry hat etwas länger gedauert. Himmel ist original so. Verwende hier auch keine Voreinstellungen.


      Grüße Franz