Unsere Maus

jo, wir haben eine Maus im Garten :)

Eine Brandmaus, die ist schnell und darum hielt ich lieber etwas Abstand und habe die Bilder mit 300mm gemacht :D

Kommentare 4

  • Hahaha !

    Das mit dem Abstand ist bestimmt sinnvoll. Eva (meine Frau) ist als Teenager mal von einer Spitzmaus gebissen worden.

    Von den vielen Spritzen in die Bauchdecke erzählt sie heute noch.

    Tolles Foto von einer "Wilden Maus" ! :thumbsup:

    • owei, gebissen? können die auch beißen?

    • Naja, sie hat die kleine Maus von der Strasse gerettet.

      Das war ein Fehler. :thumbsdown: :-(

    • Ja Mäuse können kräftig zubeißen. Der Biss tut zwar weh, aber das gefährliche daran ist, das die Maus ja überall rum nagt. Dadurch können schädliche Bakterien in die Bisswunde gelangen.

      Die Maus ist gut abgelichtet 📸. Die Schärfe liegt genau auf dem Auge der Maus.🙂👍