Inneres Licht

Kommentare 3

  • ja ein wenig schärfe schärfe fehlt tatsächlich, woher kommts?

    die blume war mitten in einem bis zu mannshohen blumenmeer, so dass es überhaupt äusserst schwierig war mit ausgestreckten armen ranzukommen. es liess sich nicht vermeiden dass dabei andere blumen berührt wurden. da das blumenmeer so dicht war, wurde durch das berühren der "nachbarblumen" alles in bewegung gesetzt. es war mir unmöglich, die arme mit kamera so lange gestreckt vor die abzulichtende blume zu halten, bis sich alles drumherum wieder "beruhigt" hat. ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    das licht ist einfach das sonnenlicht, welches so stark reflektiert wird. ich habe an dem foto praktisch nichts "rumgeschraubt"!

  • jep, ein bischen fehlt die Schärfe

    aber trotzdem ist es ein interessantes Bild.


    Ich habe es nun mehrmals angesehen und frage mich, wie kommt das Licht da rein? oder wo kommt es her?

  • Mir fehlt da die Schärfe, besonders bei den Tropfen. Aber mal eine Blüte nicht als Ganzes sondern nur ein Detail zu fotografieren, das gefällt mir.