Flieder vorm Zug

UNd dann waren sie beide da. Der Zug im Hintergrund davor der Flieder und ein Schmetterling als Zugabe.

Dafür ließ ich natürlich den Salat kaltwerden. ;-)

Kommentare 4

  • Schmetterlinge lieben den Sommerflieder. Schön das du deine Kamera dabei hattest. Die Bahn im

    Hintergrund ist einfach Klasse.

    Thomas

    • Danke Thomas !

      Ohne Kamera gehe ich nicht außer Haus.

      Für Besuche bei Freunden oder beim Einkaufen tut es die "Kleine Schwarze" Kompaktkamera. :-)


      Das mit der Bahn war so eins von den kleinen Erfolgserlebnissen, die so selten sind.

      (Oft stelle ich mir so ein i-Tüpfelchen wie den Falter im richtigen Moment vor - aber klappen tut es nur 1 Mal von 20 Mal.)

  • Obwohl der Service und die Pünktlichkeit der Bahn eine Katastrophe ist, betreibt sie als Ausgleich aktiven Umweltschutz, wie man hier sieht.