2x Kleiner Fuchs

Kommentare 6

  • Wunderbar harmonisch.

    • Danke schön, Andrea ! :-)


      Ich hatte ein bischen Schwierigkeiten beide Schmetterlinge scharf darzustellen.

      In der Situation bleibt einfach keine Zeit für eine Testreihen - es sind höchstens 4-5 Sekunden.

      Also schnell Blende weiter zu machen und scharfstellen auf den Flieder in der Mitte.

      Um so mehr freu ich mich über die Zustimmung. :-):-)

    • Wenn man genau hinsieht, ist der vordere nicht ganz scharf, ist ja kaum möglich. Aber es zählt der Gesamteindruck und der ist super.

    • Da hast Du wirklich genau hingesehen, aber es stimmt natürlich.

      Ich drückte noch zweimal auf den Auslöser, einmal war dann der Obere und einmal der Untere Flieger scharf. :-(

    • Das Scharfstellen ist einer der Gründe, warum ich so gerne den Sucher benutze. :thumbsup:

      Auf dem Display bei Sonnenlicht muss ich immer so viel raten. :-):-)

    • Ich tue mir immer schwer mit Brille und bin dann oft erstaunt, was auf dem Monitor später erscheint ;)