und wenn dich dann deine Frau innen Keller schicks, gehsse halt spielen...

Kommentare 6

  • eine tolle Spielerei, Ruhrie. Konkret bis verwaschen, das gefällt mir gut.

  • Hat was gefällt mir. Ein bisschen Farbe zur grauen Jahreszeit. Was hast du den wieder angestellt das deine Frau dich in den Keller schickt und dan das Licht ausknipst?

  • Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut. Damit hast du ein umfangreiches Farbspektrum eingefangen. Gut arrangiert, nur im Eck unten links, dass hätte ich weggenommen oder der Bogen müsste komplett im Bild sein.

    • Hi Lothar,
      ist nicht so ganz einfach. Auf meinem Monitor sehe nicht nur die helle (unterbrochene) Linie, sondern auch einen "Schweif". Und den krieg ich nicht gescheit weg - sieht dann immer irgendwie unvollständig aus. Das Bild zu beschneiden kam auch nicht so recht in Frage, weil dann die Proportionen insgesamt nicht mehr so richtig passen.
      Das Problem bei solchen Bildern ist einfach, dass man die Stäbe ordentlich stellen kann, die Lichtspuren aber erst später sieht.

  • LoL - das sind doch diese Leuchtstäbe, einmal knicken und sie fangen an zu leuchten.
    Deine Experimente gefallen mir, freue mich auf weitere. Danke fürs zeigen!

  • haste Kugelmikado gespielt :-)
    klasse fluoreszierende Farben