Beiträge von JB Wombel

    Ja ;-)


    Sau schnell, stabil wie immer. Es lohnt sich echt mal anzutesten. War echt überrascht welchen Geschwindigkeitsschub A-Photo auf meinem Mac bekommen hat.


    Auch der RAW-Entwickler scheint deutlich verbessert zu sein (beim 1. Eindruck zumindest ;-) )


    Zum Designer kann ich nur sagen, dass mir dazu erstmal wenig aufgefallen ist, da ich darüber nur Webseiten gestallte ...


    Währe super, wenn jemand dies auch für die Win-Version(en) bestätigen kann ...

    Dirk and all ...


    nach kurzem Test und Ansicht der bereits vorhandenen Video-Tutorials nur Gutes.!!!


    Sicher ist, dass noch nicht alles implementiert ist (siehe u.a. oben die beiden Symbole für AP uns AD) aber der erste Eindruck ist sehr viel versprechend.


    Gruß JB Wombel


    PS.: @UweJ Exportiere mal die PagePlus Dateien als PDF und importiere diese in Publisher ;-) - mit InDesing PDF kann ich alles bearbeiten ... (geht aber auch mit AD :-) )


    PPS.: Dirk


    Vielleicht ist es an der Zeit im Forum auch einen Thread zum Publisher aufzumachen :-)

    Betrifft (scheinbar) nur die Win-Version.


    Leider hängt die Mac-Version von AD immer noch bei Version 1.6.1 fest und es ist (noch) nicht absehbar, wann diese weiterentwickelt wird.


    Überhaupt entsteht bei mir der Eindruck, dass Serife sich gerade etwas verzettelt (Versionsübersicht) ...


    Gruß JB Wombel