Beiträge von Fotomac

    Hallo Marcel, bei der genannten App geht es nicht um Schriften, sondern um die Schrift-Effekte. Da kann man jede verfügbare Schrift in jeder Größe, Textur, Farbe, Neigung, Schatten uvm. bestimmen. Aber wenn du lieber selbst was basteln willst ist das natürlich nicht verkehrt und ja auch gut fürs Ego.

    Hallo Nuit

    Im App Store gibt es die kostenlose App "Letters". Schau's dir mal an, da könnte was für dich dabei sein. Die Ergebnisse lassen sich dann leicht auf eine andere Anwendung übertragen. Viele Layouts gehören zur Grundausstattung und sind kostenlos, zusätzliche sind kostenpflichtig nachzuladen.


    Das ist natürlich abhängig davon, dass du MacUser bist.


    https://apps.apple.com/de/app/letters/id1233167730?mt=12

    Ich will ehrlich sein, sei mir also bitte nicht böse.

    Die Aufnahme hat für dich sicherlich einen Erinnerungswert, für mich aber ist das ein langweiliger Schnappschuss ohne Spannung und Bildkomposition. Im Vordergrund ein Teil der Fähre mit ein ein paar Fahrzeugen doch wohin es geht ist im faden Hintergrund, der mehr als die Hälfte einnimmt, nicht auszumachen. Dein Text beschreibt eine politische Situation der Vergangenheit bezieht sich aber nicht auf das was ich da sehe und das ist eben nicht viel. Sicherlich haben einige hier eine andere Meinung dazu.

    So richtig passt meine Frage wohl nicht hierher, ich stelle sie trotzdem.

    Ich will/muss eine andere Email-Adresse in meinem Profil eintragen. Alles eingetragen, Änderung aktiviert, Legi eingegeben, auf die Bestätigungsmail mit dem Freischaltecode gehofft. Trotz mehrerer Anläufe hoffe ich vergebens, es kommt keine Mail.

    Mach ich was falsch oder funktioniert das z.Z. nicht?