Beiträge von oly56

    Zitat

    lle Vergleiche und Tests (auch die in der "Fachpresse") sollte man nur als Anregungen verstehen und man wird nicht umhinkommen sich selber ein Bild zu machen! Und mal ehrlich, ist es wichtig ob mein Programm in 20 oder 30 Sekunden hochfährt? Doch wohl nicht wirklich

    ich lese hier nichts anderes. bei mir wars einfach die neugier wie gut "für mich" ap in sachen stacking ist.


    Zitat

    interessant für das Forum sind allerdings die Erfahrungen, die jeder User mit seinem Equipment und Programmen macht!

    so wars eigentlich von meiner seite her gedacht. worauf genau beziehst du dich denn, oder wo an welcher aussage störst du dich?

    meine ersten versuche sind deckungsgleich.

    bei der qualität des stackings kommt es stark auf das motiv an. z. b. bei hellen lichtern (reflekte, spiegelungen, etc.) schneidet ap klar besser ab als ps cc.

    Focus projects 3 professional schneidet z. b. in sachen schärfe besser ab als alles andere.


    schatten/lichter sind um einiges besser als in der .3er version, haben aber auch m. m. n. noch viel nachholbedarf.