Simon der Blender

• So der Titel sagt`s schon.
    Simon ist eine Poserfigur von der ich den Kopf in Blender importiert habe.
    Dann habe ich das Köpfchen kaputt gemacht und jetzt repariere ich ihn, kommt einiges zu Tage wenn man da was aufmacht.
    Nach dem Modeln habe ich den Kopf in On1 Photo Raw etwas bearbeitet, sagen wir mal ähnlich wie ein Foto.
    Dann ging es in Photoshop weiter wo ich mit den Nik-Filtern noch etwas nachgeholfen habe.
    Vielleicht gefällts, war eine Woche Arbeit, gerendert war`s in 20 Minuten.

und noch die Grunddarstellung in Blender, links habe ich mal das Kopfmesh (Drahtgitter) markiert.

Gruß Jörg

WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - ON1 Photo RAW 2018 - ACDSee Ultimate Pack 2018 - 3D Coat - Blender - Ultra Fractal 6 - Corel Painter 2016
    sowie andere diverse 3D und Fractal Progs

• Du meine Güte Jörg, jetzt bist Du auch unter die Chirurgen gegangen :-))))

aus Alt macht Neu, aber das Ergebnis überzeugt

viele kleine Details...die Gehirnmasse sieht ja cool aus, aber der

Schutzhelm darüber ist der Hit.

Und ich denke, mit den Augen kann man viel mehr machen als nur sehen oder?

Fotografieren, Lasern usw.

Klasse Arbeit von Dir

• Conny, Danke vielmals!
    Was der mit den Augen alles kann, kann ich gar nicht schreiben :)

LG Jörg

WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - ON1 Photo RAW 2018 - ACDSee Ultimate Pack 2018 - 3D Coat - Blender - Ultra Fractal 6 - Corel Painter 2016

• WOW! Mir fehlen die Worte Jörg!

Sowas von genial! Einfach einsame Spitze!!!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!

• Herzlichen Dank muck

Vielen Dank Charly, freut mich das es Dir gefällt, war ganz schön schwierig für mich.

• Klasse Jörg sieht ja stark aus, prima Arbeit :thumbup:

WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - One1 Photo RAW 2018 - ACDSee Pro 9 - Corel Painter 2016 - Blender

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

( Albert Einstein )

• Ich bedanke mich ganz herzlich Peter W. , Sinux und Catoul !
    Da hab ich schon gschwitzt, einen Großeil der Arbeit machten auch die Texturen.
    Das Licht ist nur eine HDRI Beleuchtung, aber die macht Stimmung.

• Das freut mich Rick das es dir gefällt!

• Echt GENIAL Jörg:thumbup:

Blender steht auch schon ewig auf meinem Programm, aber die liebe Zeit. Ich habe mal ein paar Tutorials nachgebaut, aber mehr ist es noch nicht geworden. Deine Bilder sind echt inspirierend. Was mir an Blender auch sehr gefällt sind die Möglichkeiten der Animation.

Vielen Dank fürs Teilen!

Norbert

• Wow Joerg,

ist ja stark was Du uns da zeigst, ist irgendwie etwas ganz anderes …….. ein neues Genre ….

…keine Ahnung aber mir gefällt es.

• Faszinierend was du da geschaffen hast. Diese vielen Details. Erstaunlich was alles am Rechner möglich ist. Tolle Arbeit.

• Ein großes Dankeschön pefknipse und Nor Bert