Der kleine Bruder vom FDRWF

  • Der kleine Bruder vom FDRWF ist eigentlich eine Mäh-Bulldozer mit einem

    Hubschrauberantrieb, kann aber auch - wie man sieht - auf der Erde

    fortbewegt werden ...

    Ich lasse mal eurer Fantasie freien Lauf.



    Und so sieht das "Fahrzeug" ohne Kleidung aus:



    Wie immer in C4D gemodellt/gerendert und in PS etwas "verfeinert".

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!

  • Danke für eure Kommentare!


    Könnte sein Conny. Wer weiß ...


    Na Rick dann steig mal ein ;)

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!

  • Meine Hochachtung Charly einfach ein tolles 3D Werk!:thumbup::thumbup::thumbup:
    Mir gefällt die gesamte farbliche Stimmung und der Bildaufbau.
    Gruß Jörg

    WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - ON1 Photo RAW 2018 - ACDSee Ultimate Pack 2018 - 3D Coat - Blender - Ultra Fractal 6 - Corel Painter 2016
    sowie andere diverse 3D und Fractal Progs

  • Danke für deinen Kommentar leobold!

    Dürftest du überlesen haben:

    Wie immer erstelle ich meine Szenen in dem 3D Programm Cinema 4D.

    Einige Kleinigkeiten - in diesem Fall etwas Staub und die Signatur - werden dann

    mit/in PS gemacht.


    Vielen Dank Jörg!

    Leider sieht man es nicht, aber hinter der Glaskuppel sitzt tatsächlich jemand ...

    Ich glaube es ist Rick ;) :)

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!

  • uiuiuiui Charly, hoffentlich mäht Rick nur das Gras und nicht auch noch mit seinen Granatwerfer:)

    WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - ON1 Photo RAW 2018 - ACDSee Ultimate Pack 2018 - 3D Coat - Blender - Ultra Fractal 6 - Corel Painter 2016
    sowie andere diverse 3D und Fractal Progs

  • Gefällt mir auch wieder sehr gut Charly, einfach tolle Arbeiten bin begeistert !:thumbup:

    WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - One1 Photo RAW 2018 - ACDSee Pro 9 - Corel Painter 2016 - Blender


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

    ( Albert Einstein )

  • leobold Gerade als Rentner ist 3D genau das richtige! Wenn man arbeitet hat man nicht soviel Zeit für 3D, denn es ist schon aufwendig.
    Geld brauchst du keines. Blender ist umsonst und steht großen 3D Progs für mehrere Tausend-Euros in nichts nach.
    Es ist zwar in englisch , aber es gibt sehr gute deutsche Tutorials. Ich hab mir ein Lernvideo und ein Buch in deutsch gekauft und das war`s schon mit der Investition. Blender gibt`s hier: https://www.blender.org/ und Tutorials findest du auf YouTube!
    Gruß Jörg

    WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - ON1 Photo RAW 2018 - ACDSee Ultimate Pack 2018 - 3D Coat - Blender - Ultra Fractal 6 - Corel Painter 2016
    sowie andere diverse 3D und Fractal Progs

  • Wieder grandios, Charly!


    Ich bin begeistert, in welcher Abfolge Du hier Deine Bilder präsentierst! Große Klasse!


    Der dramatische Hintergrund passt perfekt und bringt zudem auch noch ein tolles Licht mit! :thumbup:



    @Jörg: TOP - TIP!!! :thumbup:

  • Ja leobold diese Programme sind eigentlich unerschwinglich _ speziell wenn

    man nur als Amateur und aus Spaß an der Freude damit etwas macht.


    Aber - wie Jörg schon geschrieben hat - Blender gibt es gratis aber nicht umsonst! ;)


    Vielen Dank für deinen Kommentar Peter! :thumbup:


    Danke Thommy und pefknipse.

    Freue mich, dass euch die Szene gefällt.

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!