FDRWF auf großer Fahrt

  • Ach Thommy und Jörg, ihr übertreibt aber da gewaltig!

    Andere meinen da aber eher das Gegenteil ...

    Egal - mir macht es Spaß und solange meine Szenen auch

    einigen gefallen reicht mir das ;)

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!

  • Charly, das ist schon so!
    Der Spaß Charly, da hast du recht, muß im Vordergrund stehen !
    Keiner fummelt mit einen 3D Programm herum wenn er nicht Freude daran hätte.
    Dazu ist das alles viel zu aufwendig.

    WIN 10 - Adobe Creativ Suite 5 - ON1 Photo RAW 2018 - ACDSee Ultimate Pack 2018 - 3D Coat - Blender - Ultra Fractal 6 - Corel Painter 2016
    sowie andere diverse 3D und Fractal Progs

  • Muss immer alles bis auf den letzten Punkt stimmen? Ich sag mal nein. Erinnert mich an eine Bekannte die meint nur scharfe Bilder sind gute Bilder.

    Die Arbei gefällt doch und Kritik - wenn sie richtig fundiert ist okay. Aber so richtig sehe ich hier nichts was meine Kritik hervor rufen könnnte. Erinnert mich ein wenig an Erbsenzählerei.;) Sorry - aber ist auch nicht ernst gemeint.:)

  • Danke Jörg, Thommy und mdPeter für eure Antworten.


    Jeder soll es so sehen wie sie/er möchte und/oder will!

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!