Hier stelle ich mal alles rein was nicht mehr in meinen Keller paßt.
Erster Versuch.
Sylvesterdinner mit Comic Freunde
Sie wollen auch feiern.
Alles in Draw Persona.
Grüsse leobold
Hier stelle ich mal alles rein was nicht mehr in meinen Keller paßt.
Erster Versuch.
Sylvesterdinner mit Comic Freunde
Sie wollen auch feiern.
Alles in Draw Persona.
Grüsse leobold
Das ist der Hammer Leobold! Die Figuren, die Details und die Atmosphäre sind einfach genial! Bin mir gerade zwar nicht sicher wie Slimer da rein passt und ob alle Schatten so korrekt sind aber hey, das Bild ist genial.
booooooohhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bin ja so was von begeistert
das ist der Wahnsinn, einfach perfekt ...mein Respekt
echt toll geworden
Chaoswolf und Conny . Danke. Danke.
Nils
diesmal habe ich auf eine korrekte perspektivische Darstellung verzichtet, da es mir so besser gefiel.
Ich hatte 5 Ausarbeitungen, aber die ertse gefällt mir.
Die anderen 4 habe ich in die Tonne gedrückt und will sie nicht mehr sehen.
Manchmal muß man sich auf seinen ersten Eindruck verlassen. Kreative Freiheit.
Grüsse leobold
Super. Gefällt mir.
diesmal habe ich auf eine korrekte perspektivische Darstellung verzichtet, da es mir so besser gefiel.
Finde ich vollkommen legitim und war sicher zu 100% die richtige Entscheidung. Wie gesagt das Bild gefällt mir extrem gut. Nicht alle Verbesserungsvorschläge müssen umgesetzt werden oder würden das Bild nach einer Umsetzung auch tatsächlich verbessern. Wie du schon sagst muss man sich da auf sein Gefühl verlassen und seiner kreativen Freiheit frönen. Immerhin soll es Spaß machen und das Ergebnis muss dem Künstler selbst gefallen (Wenn es sich nicht gerade um Auftragsarbeiten handelt)
Eijeijei, der Designer bekommt hier richtig gute Werbung. Comic vom allerfeinsten.
Wie jetzt? Ist das selbst gezeichnet?
Das ist ja absolut super!!!
Das sieht fantastisch aus Leo!
Eine tolle Arbeit
Wooow!
Richtig, richtig fett, Leobold!
RESPEKT!!! Mehr fällt mir da nicht ein.
Gruß, Thommy
Durch Charly's Würfelspiel bin drauf gekommen.
Die Würfel und das Penrose-Dreieck hatte ich letztes Jahr in meiner Anfangszeit mit Affinity-Desiger erstellt.
Bei dem Penrose-Dreieck mit Würfeln ging es mir wieder um ein Spiel mit Licht und Schatten.
Alles in Vektor.
Gruß leobold
Super leobold!
Bild 3 ist absolute Spitze!!
bin begeistert Peter,
echt toll gemacht
Bild 3 ist auch mein Favorit Top