Grafiktablet

  • Man man. Wie dolle drückt ihr denn auf, um so ein Teil zu zerkratzen :)

    Meine Frau hat auf allen ihren Handys auch ne Folie gezogen.

    Neulich habe ich die alten Handys entsorgt. Alle Uralt, aber perfektes Display :)

  • Ich habe auf meinem Cintiq ebenfalls ne Schutzfolie - aber weniger wegen des Stiftes... ;)


    Hat aber tatsächlich die positive Eigenschaft, dass der Stift unglaublich leicht und geschmeidig zu führen ist.



    Gruß, Thommy

  • Hallo zusammen,


    für euch Profis ist ein Grafiktablett sicher die erste Wahl. Ich habe AP auf dem iMac und dem iPad Pro. Das meiste mache ich auf dem iPad mit dem Pencil. Das funzt echt klasse. Man kann ja einstellen, ob auf Druck auch stärker gemalt wird und vieles mehr.


    Arbeite ich am iMac kann man das iPad als Grafiktablett über eine App wie Duett nutzen.


    LG

    Huvi