schwarze Pfade weg bekommen

• Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, ich hatte eine Grafik in schwarz erstellt und möchte dies nun in weiss haben.

Nach dem umfärben sind meine Pfade / Knoten aber schwarz.

Wie bekomme ich die in weiß hin?

Auch der scharze Pfad in der Grafik soll nicht sen, wie bekomme ich den weg?

• Hallo koko1707 ,

Angenommen, Sie sind in Designer Persona auf Designer eingestellt, dann haben Sie diese Grafik anscheinend erstellt, indem Sie zwei Formen miteinander kombiniert haben, die schwarz gefärbt sind und eine schwarze Kontur haben. Vielleicht haben Sie nur die Füllungen weiß umgefärbt und die Umrisse schwarz gelassen. Wenn dies der Fall ist, bleibt Ihnen bei weißer Umrandung nur die weiße Form ohne sichtbare Umrisse übrig.

• Bei jeder der beiden Formen können Sie die beiden Knoten an den Enden des mittleren Strichs markieren, "Kurve öffnen" machen und dann den Strich löschen.

Wie markiere ich denn beide Knoten zusammen? Und wie öffne ich die Kurven? Und wie lösche ich das dann?

Sorry bin noch recht unerfahren in Affinity

• Wie markiere ich denn beide Knoten zusammen? Und wie öffne ich die Kurven? Und wie lösche ich das dann?

Sorry bin noch recht unerfahren in Affinity

Wenn Sie von zwei schwarzen Formen mit schwarzer Kontur ausgegangen sind, können Sie sie auswählen, die Boolesche Operation "Hinzufüngen" ausführen und ihre Füllung und Kontur auf weiß setzen.

Um die Knoten zu entfernen, wählen Sie die Form aus, nehmen "Knotenwerkzeug", klicken auf einen der Endknoten, die entfernt werden sollen, halten "Shift" gedrückt und klicken auf den Knoten am anderen Ende (die Knoten werden blau).

Klicken Sie anschließend in der Kontextleiste auf "Kurve öffnen". In den Ebenen klicken Sie auf die zu löschende Kurve und löschen sie.

Wiederholen Sie den Vorgang mit der zweiten Form. Anschließend können Sie beide Formen markieren und die Boolesche Operation "Hinzufügen" durchführen, um eine einzige Form zu erhalten. Wenn die Kontur immer noch schwarz ist, stellen Sie sie auf weiß (oder transparent).

Ich habe Ihnen ein Video mit den entsprechenden Schritten gemacht:

https://www.cjoint.com/c/KLemCJss1L1

(Klicken Sie auf den roten Knopf, um das Video zu sehen)