Affinity download // Betriebsvorraussetzung

  • Moin moin

    liebe forum Teilnehmer Besucher und Moderatoren,........

    ........ ja habe schon :O) die Info ....bezüglich Programmvorraussetzung gelesen................ auf der Affinity Webside DOCH !!!???


    ..............................funktionieren diese Programme auf einem Windows 10 Pro.....................................


    Windows 10 Pro

    AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics 3.50 GHz

    16,0 GB RAM // freier Speicher 155 Gigabite


    Wir wissen............................... alles ist eine Budgetfrage deshalb // .......................

    eine Grafikkarte ...GeForce GT 1030, 2GB GDDR5,... baue ich mir demnächst ein // (eine GTX6450 usw.................. momentan für mich nicht umsetzbar plus Netzteil mit höherer Watteinheit)

    ..................................................


    Meine Situation

    Mein 12 Jahre alter Dell Win 7 Pro mit Adobe Creativ CS5 MasterSuite, hat sich verabschiedet // suuuuuuuupertraurig für mich // ein Adobe Abo nein ............

    ...................... ein Lichtblick ............. Affinity .............Photo / Designer/ Publisher .....

    ..............ganz suuuper IDML dass man indesign Dokus übernehmen oder exportieren kann (...............entschuldigt......... ich habe mich noch nicht reingelesen)

    ...........deshalb bin ich sehr dankbar ....................wenn das geht ...........................


    best wishes

  • Hallo FOXI-LADY , willkommen in unserem Forum. Ich kann dir nicht groß helfen da ich am Mac sitze. Ich weiß aber das es für die Programme eine kostenlose Testversion gibt. Also Versuch macht klug.


    Thomas

    MAC * iOS * Affinity Photo * Lightroom * Captur One * NIK- Filter * Luminar * Sony A7II * Sony A6000 * Sony RX 100 M6


    „Fotografieren ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht.”


    Ich bei 500px

    Ich bei pixabay