AI Picture Colorizer

  • Ich hab da was gefunden, das interessant für euch sein könnte wenn ihr alte SW-Fotos habt. Hab's mal getestet, geht schnell und liefert akzeptable Ergebnisse.


    https://hotpot.ai/colorize-picture


    Hier ein Beispiel mit einem alten Hochzeitsfoto vorher und nachher. Ich finde es absolut gelungen.


    Wenn wir für jeden dummen Kommentar einen Euro hätten, könnten wir die Flüchtlingskrise lösen, in Not geratenen Menschen helfen, jedem Nazi einen Duden kaufen und danach noch schick essen gehen.

  • Interessante Seite. Hab ich doch gleichmal versucht mein auf alt gemachtes Bild von hier


    Ancient Africa (Making of)


    wieder zurück zu verwandeln.



    finde das auch ok. Ich hab mal mein eigenes Hochzeitsfoto retuschiert weil damals noch keine Farbfotos für mich verfügbar waren. Hat bestimmt 3 Tage gedauert ist aber super geworden. Zeig ich aber nicht.

    Die Seite ist jedenfalls abgespeichert, die kann ja auch noch andere nette Sachen. Danke für den Tip.


    Thomas

    MAC * iOS * Affinity Photo * Lightroom * Captur One * NIK- Filter * Luminar * Sony A7II * Sony A6000 * Sony RX 100 M6


    „Fotografieren ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht.”


    Ich bei 500px

    Ich bei pixabay