Kostenlose Pinsel, Overlays etc.

• Zur Info.

Ich habe es jetzt erst heraus gefunden.

Über Hilfe, Mein Konto, könnt ihr euch registrieren und habt dann Zugriff auf kostenlose Pinsel, Overlays etc.

Für Designer, Photo, Publisher

Wer es brauchen kann.

Grüsse

• Wurde eigentlich recht gut beschrieben, sind schöne Sachen dabei. Ein Blick lohnt sich. Auch die Assets sind sehr interessant. :thumbup:

MAC * iOS * Affinity Photo * Lightroom * Captur One * NIK- Filter * Luminar * Sony A7II * Sony A6000 * Sony RX 100 M6

„Fotografieren ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht.”

Ich bei 500px

Ich bei pixabay

• Hallo, Rick,

Wie Leobold schon sagte, können Sie auf "Hilfe" und dann auf "mein Konto" oder auch auf den Avatar ("mein Konto") oben rechts klicken. Klicken Sie in dem sich öffnenden Fenster auf "Jetzt registrieren" oder loggen Sie sich ein, um Zugriff auf alles zu erhalten, was Sie herunterladen können. Sie werden auch alles sehen, was Sie in der Vergangenheit heruntergeladen haben.

Grüsse.

• Du musst natürlich zu erst das Update auf 1.9 machen. Vorher gibt es kein Angebot auf die Sahnestücke. :oo-unsure:

MAC * iOS * Affinity Photo * Lightroom * Captur One * NIK- Filter * Luminar * Sony A7II * Sony A6000 * Sony RX 100 M6

„Fotografieren ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht.”

Ich bei 500px

Ich bei pixabay

• bouchanaf und Thomas Wolter

da stand ich auf dem Schlauch. Danke fürs runterschubsen!

Die Redewendung "auf dem Schlauch stehen" bedeutet, dass jemand in einer gewissen Situation etwas auch nach längerem Überlegen nicht versteht und deshalb nicht weiter kommt in der Angelegenheit. Man kann es sich bildlich so vorstellen: Eine Person steht - ohne es zu bemerken - auf dem eigenen Wasserschlauch und kann nicht verstehen, dass kein Wasser rauskommt. :saint:

là, je me tenais sur le tuyau. Merci de l'avoir poussé!

L'expression «debout sur le tuyau» signifie qu'une personne dans une certaine situation ne comprend pas quelque chose même après de longues délibérations et ne va donc pas plus loin dans l'affaire. Vous pouvez l'imaginer comme suit: une personne se tient - sans s'en apercevoir - sur son propre tuyau d'arrosage et ne peut pas comprendre qu'aucune eau ne sort. :saint: