• Ich will ehrlich sein, sei mir also bitte nicht böse.

    Die Aufnahme hat für dich sicherlich einen Erinnerungswert, für mich aber ist das ein langweiliger Schnappschuss ohne Spannung und Bildkomposition. Im Vordergrund ein Teil der Fähre mit ein ein paar Fahrzeugen doch wohin es geht ist im faden Hintergrund, der mehr als die Hälfte einnimmt, nicht auszumachen. Dein Text beschreibt eine politische Situation der Vergangenheit bezieht sich aber nicht auf das was ich da sehe und das ist eben nicht viel. Sicherlich haben einige hier eine andere Meinung dazu.

    Wenn wir für jeden dummen Kommentar einen Euro hätten, könnten wir die Flüchtlingskrise lösen, in Not geratenen Menschen helfen, jedem Nazi einen Duden kaufen und danach noch schick essen gehen.

  • Ich bin nicht böse deswegen. Das Bild ist ein Schnappschuss, da gebe ich dir recht.

    Der Text ist wohl unpassend gewählt sorry.