Perspektivekorrektur funktioniert nicht

  • Hallo zusammen


    Ich komm einfach nicht mehr weiter, finde auch in der Suchfunktion nichts.


    Wollte heute bei einem Bild von unserem Rathaus die Perspektive korrigieren. Ich kann die Perspektivekorrektur auswählen, auch als Live Filterebene.


    Wenn ich jedoch die Anlasser bewegen will reagiert das Programm nicht. Auch habe ich alles bereits zurückgesetzt. Ebenso kann ich die Anfasser beim Zuschneiden nicht bewegen.


    Ich hoffe ich aber mich verständlich ausgedrückt. Und ich bin mir sicher der Fehler sitzt vor dem Computer.


    Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben.


    Grüße Franz


    Ein böses Wort, das einem auf der Zunge liegt, sollte man auch dort liegen lassen

  • Hallo zusammen


    Ich habe den Fehler gefunden. Er ist vor dem Mac gesessen. Bin halt doch noch den alten PC gewöhnt.


    Habe beim Trackpad durch zu festes drücken immer den zweiten Klick aufgeführt. :thumbdown:


    Grüße Franz

    Ein böses Wort, das einem auf der Zunge liegt, sollte man auch dort liegen lassen