Affinity Photo update 1.8.2

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, es sind alle gesund.

    Damit mal wieder ein Beitrag erfolgt, möchte ich das Update für die drei Affinity Produkte auf die Vers. 1.8.2 bekannt machen. Vielleicht hat es ja nicht jeder mitbekommen.


    Gesund bleiben:thumbup:

  • Hallo Uwe,
    mitbekommen schon, gibt ja jedes mal beim Start eines der Programme den Hinweis aufs Update. Doch scheint es mir wieder Fehlerbehaftet zu sein wenn man im Forum so mitliest.
    Bei mir macht die Version 1.8.0. im Moment keine Probleme so das ich erst mal bei dieser bleibe.


    LG Sakas

  • das stimmt ja auch. Mancher nutzt die Software nicht so häufig und von daher lediglich der Hinweis. Auch um mal wieder hier etwas Bewegung zu verzapfen der Beitrag.

    Bleibt gesund.

  • Also bei mir konnte ich alle drei Programme, einschließlich der Beta-Versionen, aktualisieren. Sie laufen alle ohne Probleme. Warum einige von euch Probleme haben, kann ich im Moment nicht nach vollziehen. Fragt doch mal beim Support nach.


    Was aber noch wichtiger ist, bleibt gesund. :)

  • auch bei mir sind keine Probleme aufgetreten.

    Warum und wieso es zu Problemen kommt, dass könnte nur beantwortet werden wenn die entsprechende Hardware Ausstattung mit angegeben werden würde. Dann könnten evtl. die Spezialisten hier im Forum Stellung dazu nehmen.