Workshop Ritter Gottfried

• Ritter Gottfried ist eine Figur, die bereits vor Jahren entstanden ist. Bei der Konstruktion von Gottfried habe ich mir überlegt, wie ich die Figur in einzelne Teile zerlege.
    Dies hat den Vorteil, dass ich die Figur Stück für Stück zeichnen kann. Spätere Korrekturen, Verfeinerungen kann ich am Schluß durchführen.

Besondere Techniken habe ich nicht benutzt, primär die Formen gezeichnet und einfach kombiniert und übereinander gelegt. Zum Schluß die Teile zusammengeschoben.

Meine Version von Ritter Gottfried soll euch daher als Vorlage dienen und zum Mitmachen anregen. Ich freue mich auf eure Versionen.

Gerne könnt ihr auch Zwischenstände posten oder Fragen stellen. Insofern begleite ich euch und gebe Unterstützung.

Knight Gottfried est une figure créée il y a des années. Lors de la conception de Gottfried, j'ai réfléchi à la façon de diviser la figure en parties individuelles. Cela a l'avantage de pouvoir dessiner la figure pièce par pièce. Je peux faire des corrections et des raffinements ultérieurs à la fin.

Je n'ai pas utilisé de techniques spéciales, principalement pour dessiner les formes et simplement les combiner et les superposer. Enfin, les pièces se sont rapprochées.

Ma version de Ritter Gottfried devrait donc servir de modèle et vous encourager à participer. J'attends vos versions avec impatience.

Vous pouvez également publier des résultats intermédiaires ou poser des questions. À cet égard, je vous accompagne et vous soutiens.

• Hallo Rick, danke für die Zeichnung und die Übersetzung auf Französisch!

Ich habe ein wenig mit Ihrer Zeichnung gespielt, es hat mir erlaubt, mich zu amüsieren.

Beste Grüße.

___________________________________________________________________________________________

Hello Rick, thanks for the drawing and the translation in French!

I played a little with your drawing, it allowed me to have a good time.

I wish you all the best.

• Bonjour bouchanaf,

vous avez incorporé de jolis détails! Votre boucle de ceinture est bien meilleure que la mienne et même une crête sur le bouclier et l'armure!

Pour cela, je vous donne le trophée de l'atelier.

Hallo bouchanaf,

schöne Details hast du eingearbeitet! Deine Gürtelschnalle sieht viel besser aus als meine und sogar ein Wappen auf dem Schild und der Rüstung! :thumbup:

• Danke, Rick, da ich kein zeichnerisches Talent habe, habe ich einfach Ihre Zeichnung verwendet und ihr Aussehen leicht verändert. Es war sehr sympathisch, danke, dass Sie diesen kleinen Workshop angeboten haben.

Beste Grüße.

Thank you Rick, as I don't have any drawing talent, I just used your drawing and slightly changed its appearance. It was very funny, thank you for proposing this little workshop.

Best regards.