Five Tower Set

  • Die Erstellung von futuristischen Gebäuden hat mich schon immer gereizt. Daraus ist in Blender das Five Tower Set entstanden. Wenn ihr es benutzen möchtet, schickt mir bitte eine PN, dann gebe ich einen Downloadlink dazu. Das Set steht unter der Creative Commens CC BY-NC-SA 4.0 Lizenz, danach dürft ihr es für nicht kommerzielle Zwecke benutzen, verändern und auch unter den gleichen Bedingungen weiter geben.


    Jeder Tower liegt auch im obj und fbx Format bei, wodurch ihr diese in andere 3D-Programme importieren könnt. Allerdings kommen nicht alle Materialien beim Export nach obj & fbx rüber (gilt insbesondere für die Glasscheiben), sodaß die Modelle vom Look überarbeitet werden müssen. Jedem Tower sind jedoch schon Materialgruppen zugeordnet die entsprechende Namen haben, wie Etagen, Stützen, Glassfassade, Glas usw, wodurch die Überarbeitung erleichtert wird.


  • KLASSE!!!

    Vielen Dank für die Modelle, welche ich gerne in meine Modelsammlung aufnehme und

    zum gegeben Zeitpunkt "verarbeiten" werde.

    Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegen kann!

    Meine Bilder/Grafiken dürfen NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!