Feuer & Flamme

  • Ich melde mich mal sporadisch zurück.

    Da ich aktuell genug von Urlaubsbildern habe (ich muss zwar immer noch 4 Urlaube fertig stellen und die Irland und Can Berichte sind auch noch nicht fertig) habe ich mich mal um anderes gekümmert. Leider kam ich in der letzten Zeit zu nix. Am Samstag ging es endlich mal wieder los. Einfach mal wieder was rumspielen. Rausgekommen ist unteraderem das. Im Zuge dessen habe ich es geschafft einen Teil der früheren Spielerreihen zu bearbeiten. Im Dezember wollen wir wieder los. Da haben wir alle unseren Resturlaub verbraten :D

    Die restlichen Bilder gibt es in meiner Gallerie (ich hoffe der Link ist ok).

  • Rick Es ist relativ einfach. Wir haben das (wie fast immer) im Landschaftspark gemacht. Das ist in einem der ehemaligen Erzbunker (jetzt Kletterpark). Die Wände sind da nicht weit entfernt. Durch die schnelle Rotation reicht das. Der Rest ist halt Funkenflug und LZB (deswegen auch gern da, da nichts brennbares in der Nähe ist). In der Galerie sieht man noch ein paar mehr.

  • Wenn man's kann :)

    Ich habe auch in die verlinkte Galerie geschaut und bin beeindruckt.

    Diese Lichtmalerei (so nennt man das doch, oder?) hat schon seitens der Ausführenden eine hohe Präzision. Das stelle ich mir sehr schwierig vor.

    Ich knippse nur :D Der Kollege muss drehen (und sich die Finger verbrennen :D). Die LED Ideen mit dem Dome kamen von Ihm. Die Führung des Stabes hatte ich vorgeschlagen.

  • Erdal, du kannst gerne deine Website in die Signatur packen. So werde ich daran erinnert mal wieder Irland oder Nova Scotia Impressionen zu erleben.

    Wollte ich schon immer machen :) Alter man ist halt vergesslich *flöt*