• Hallo zusammen


    heute habe ich ein Bild von mir etwas bearbeitet.


    Zuerst dass Original





    und hier meine Bearbeitung




    Grüße Franz

    Ein böses Wort, das einem auf der Zunge liegt, sollte man auch dort liegen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Franzp ()

  • Schön, dass die Tulpen bereits im Original so durchleuchtet aussahen. :)

    Das macht sich nun bei dem ganz dunklen Hintergrund prima. :thumbup:

    ( War das eine Tag-in-Nacht Umwandlung ? ) :?:

    Es hört sich an wie ein System - mit Kameras toll und bequem,

    mit Peaking, Stabi und Bouket - bei schwarzer Nacht und hellem Schnee,

    auch wenn kein Pixel liegt mehr schief - es zählt noch immer das Motiv.

  • Lieber Franzp hat der Rick ein überdimensionales Fernrohr oder kannst Du diese Vermutung dementieren ? ;)

    Es hört sich an wie ein System - mit Kameras toll und bequem,

    mit Peaking, Stabi und Bouket - bei schwarzer Nacht und hellem Schnee,

    auch wenn kein Pixel liegt mehr schief - es zählt noch immer das Motiv.

  • :gewitter:schaut mir da einfach mit einem Fernrohr zu. Nur damit er etwas lernt8)


    genau so habe ich es gemacht. Hatte zwar ein anderes Tutorial. Macht es aber genauso.


    übrigens danke für den link. Werde mich dort ein wenig umsehen.


    Grüße Franz

    Ein böses Wort, das einem auf der Zunge liegt, sollte man auch dort liegen lassen