Panos erstellen, mit AP eine Klasse für sich

  • panos erstelle ich schon seit längerem nur noch mit ap.

    angehängtes pano besteht aus 3 fotos. 2 der fotos sind fast identisch, so nahe beieinander, dass ich versuchweise mit dxo photolab2 kein pano erstellen konnte. ap hat aber alles sauber erkannt und wie gewohnt zusammengefügt. natürlich ist je nach sujet auch das inpainting, welches fehlende bereiche ergänzt ein grosser gewinn!

  • Sieht gut aus, aber ich kann es leider nicht in "GROSS" ansehen.

    Rick Sind 1778 Punkte zu viel ?

    Es hört sich an wie ein System - mit Kameras toll und bequem,

    mit Peaking, Stabi und Bouket - bei schwarzer Nacht und hellem Schnee,

    auch wenn kein Pixel liegt mehr schief - es zählt noch immer das Motiv.

  • bei mir mit chrome gehts auch

    lg

    oly56


    In jedem Ding ist Schönheit verborgen – aber nicht jeder vermag sie zu sehen



    Olympus OM-D E-M1, Windows10/64 Bit, Lightroom, Photoshop, Affinity, Viewpoint von DXO, Photomatix Pro

  • Wenn ich darf zeige ich hier auch mal ein Panorama. Mit AP zusammengesetzt. Sogar vertikal, drei Aufnahmen ohne Probleme.



    Das Kyffhäuserdenkmal, das auch Barbarossadenkmal genannt wird.


    LG Sakas

  • Sakas, der Mann war wohl bekannt, weswegen zu seinen Ehren dieses Denkmal 1890 bis 1996 errichtet wurde.

    Schade, mir hat noch keiner eins gebaut, für Kaiser Rick. ^^


    oly56, die Fälle sehen fast aus wie die Hraunfossar Fälle in Island. Hast du noch mehr Islandbilder? Bin fasziniert von dieser Insel auf dem Lavahotspot.

  • Sakas


    klasse zusammengefügt, da ist ap für mich bis jetzt wirklich unschlagbar!

    lg

    oly56


    In jedem Ding ist Schönheit verborgen – aber nicht jeder vermag sie zu sehen



    Olympus OM-D E-M1, Windows10/64 Bit, Lightroom, Photoshop, Affinity, Viewpoint von DXO, Photomatix Pro