Ruhries "bekloppte Schilder" Sammelthread

• Leute, wenn Ihr Lust habt und es hier erlaubt ist, dann verlasst doch mal gelegentlich den Pfad der Tugend und seid einfach albern und habt rein technisch unbegründeten Spaß!

Schlage mal vor, dass Ihr hier so richtig verrückte oder einfallsreiche Schilder einstellt.

Bedingung: Der Schmunzelfaktor muss über 7,0 liegen...

Ich fang dann mal los:

Anne Admins und so: sollte so eine Aktion nicht passen und nicht gewünscht sein, dann bitte löschen - kein Problem!

Glückauf - aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

Also - ich benutze grundsätzlich nur eigene Bilder (auch keine Stocks), außer wenn ich mit Bildschirmkopien über ein Thema diskutiere.

• Mach mal...

Norbert

Also - ich benutze grundsätzlich nur eigene Bilder (auch keine Stocks), außer wenn ich mit Bildschirmkopien über ein Thema diskutiere.

• Cool Ruhrie,

die gibt es aber tatsächlich so, oder hast du im Text nachgeholfen?

Als Sammelthread ist das natürlich der Hammer ………….. bin gespannt was da noch kommt.

• Cool Ruhrie,

die gibt es aber tatsächlich so, oder hast du im Text nachgeholfen?

Als Sammelthread ist das natürlich der Hammer ………….. bin gespannt was da noch kommt.

Nee, das würde doch den Spaßfaktor erheblich senken. Ich bin doch begeistert über die Kreativität anderer - nicht meiner eignen.

Den Torkelkeller gibt's in Hattingen, das "betreute Trinken" in Heidelberg.

Norbert

• Aus London:

Norbert

• Scout - noch so'n Schildersammler... :)

Norbert

• OK, mit "Schwarz" hab ich auch noch einen...

(ach ja - Titisee - Schwarzwald)

Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrie ()

• Zu dem Thema habe ich doch auch noch was. :)

Zum ersten Bild der Ort heißt wirklich so, siehe Exifs. Dann hat die Schilder Guerilla wieder mal zugeschlagen. Das letzte habe ich gerade heute an einer Hauswand entdeckt.

VG Sakas

• Charly ich lach mich alle!

Die Nummer 1 ist der Hit. Endlich weiß auch ich, was "senkrecht" ist.

Norbert

• Das ist ja eine Superidee. Da finde ich bestimmt auch so einiges im Archiv.

Eins hab ich schon, Urlaubsmitbringsel von 2013.

MAC * iOS * Affinity Photo * Lightroom * Captur One * NIK- Filter * Luminar * Sony A7II * Sony A6000 * Sony RX 100 M6

Ein besonderes Foto muss übrigens nicht außergewöhnliche Dinge zeigen. Die Kunst liegt darin, gewöhnliche Dinge außergewöhnlich zu fotografieren.

Ich bei 500px

Ich bei pixabay

• Das ist ja eine Superidee. Da finde ich bestimmt auch so einiges im Archiv.

Eins hab ich schon, Urlaubsmitbringsel von 2013.

Sach mal, ist das in Deinem Wasserzeichen ein 2019?

Norbert

• Nee nee, würde aber gut passen zu den verrückten Schildern. Ist eine drei, damals hatte ich das Jahr noch drauf, mache ich heute nicht mehr.

MAC * iOS * Affinity Photo * Lightroom * Captur One * NIK- Filter * Luminar * Sony A7II * Sony A6000 * Sony RX 100 M6

Ein besonderes Foto muss übrigens nicht außergewöhnliche Dinge zeigen. Die Kunst liegt darin, gewöhnliche Dinge außergewöhnlich zu fotografieren.

Ich bei 500px

Ich bei pixabay

• Nee nee, würde aber gut passen zu den verrückten Schildern. Ist eine drei, damals hatte ich das Jahr noch drauf, mache ich heute nicht mehr.

Dann ist's ja gut. Ich dachte schon, ich hätte ein Jahr verpasst.

Norbert