Ankunft auf dem Mars

Meine Vision von der Landung auf dem Mars, mit dem Affinity Designer erstellt. Unser Astronaut stellt jedoch fest, dass er nicht der einzige auf dem roten Planeten ist. Dies ist nicht verwunderlich, da der Mars viele Rohstoffe bietet.

Besonderes Augenmerk habe ich auf die Ausarbeitung des Astronauten gelegt. Ebenfalls standen Fussabdrücke im Sand auf der Agenda, weil er ja gerade über die Sanddüne im Vordergrund marschiert. Im Hintergrund ist ein Schiffswrack einer anderen Spezies zu sehen. Zwei futuristische Gebäude runden den Eindruck ab.


Kommentare 4

  • Ich kann bouchanaf nur recht geben! Ein wirklich tolles Bild! Die Detailverliebtheit deiner Bilder ist einfach nur beeindruckend.

  • Ausgezeichnete Zeichnung Rick, alles ist klar und ordentlich, sehr präzise und die Farben sind schön, ich mag sehr viel, bravo!

    • Merci pour vos éloges! Oui, le dessin m'a donné beaucoup de plaisir. Quand j'ai fini l'astronaute, l'effet wow était déjà enivrant.

      Danke für dein Lob! Ja die Zeichnung hat mir viel Freude bereitet. Als ich den Astronauten fertig hatte, war der wow Effekt schon berauschend.